top of page
Anchor 1

Mein Angebot umfasst Coaching und Trainings

für
 

 

Privat hier?
Und du stehst vor einer Herausforderung - sei es beruflich oder privat - und suchst nach Unterstützung?
Möchtest du dich beruflich weiterentwickeln, Blockaden überwinden, Konflikte konstruktiv bearbeiten oder Stress reduzieren?
Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem du durch gezielte Fragen und methodische Vielfalt von mir begleitet und unterstützt wirst, um deine Lösung zu finden und deine Ziele zu erreichen.

Mein Coaching-Angebot ist sowohl online als auch in Präsenz (in Berlin, Prenzlauer Berg) verfügbar.

Im Coaching unterstütze ich dich bei Themen wie:

  • Karriereentwicklung und Berufsorientierung

  • Persönlichkeitsentwicklung und Selbstbewusstseinsstärkung

  • Konfliktbewältigung und Verbesserung von zwischenmenschlichen Beziehungen

  • Stressmanagement und Burnout-Prävention

Neben diesen Themen bin ich offen für individuelle Anliegen und Bedürfnisse und arbeite gemeinsam mit dir an Lösungen, die auf dich zugeschnitten sind.

Bist du bereit dein Leben in die Hand zu nehmen und den Weg Richtung Lösung einzuschlagen?

 




Du hast den Wunsch Deine Fähigkeiten und Kompetenzen im Bereich

  • Kommunikation

  • Umgang mit Konflikten

  • Bewältigung von stressigen Situationen und Krisen

weiterzuentwickeln?


Für mehr Informationen zu meinem aktuellen Traingsangebot.

"Nichts ist so beständig wie der Wandel."

                                                                                               Heraklit


Insbesondere im Geschäftsbereich ist es wichtig, sich weiterzuentwickeln, um erfolgreich zu bleiben.
Als erfahrene Coachin und Trainerin biete ich dir und deinem Team Unterstützung im Einzel- oder Gruppensetting an.

Wenn es darum geht, in eine neue Position zu wachsen oder neue Aufgaben zu übernehmen, kann Coaching und/oder Training dazu beitragen, die Kommunikation und den Umgang mit Konflikten zu verbessern und Skills zu entwickeln, die bei der Ausübung der neuen Rolle unterstützen.


Meine Trainings sind praxisorientiert und interaktiv, so dass deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Gelernte direkt in ihrem Arbeitsumfeld umsetzen können. Als ausgebildete Schauspielerin verbinde ich Theorie und Praxis dynamisch und strukturiert, damit du und dein Team an sein Ziel kommt. Dabei ist mein Training individuell auf Eure Bedürfnisse abzustimmen.


In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir, ob ein Coaching oder Training das passende Angebot für dein Anliegen darstellt.
Kontaktier mich, um mehr über mein Coaching- und Trainingsangebot zu erfahren.
Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten, um deine Ziele zu erreichen!

 

Anchor 2

Oder telefonisch unter Tel.: 0179 6759050.

bottom of page