top of page

Als Coachin begleite ich Menschen dabei, Themen in ihrem Leben zu identifizieren und für sich gewinnbringend zu bearbeiten. Über zwei Jahre hinweg habe ich als Jobcoachin Menschen dabei unterstützt, sich beruflich neu zu orientieren, ihre Kompetenzen zu identifizieren, auszubauen und optimal einzusetzen und Strukturen zu etablieren, die ein erfolgreiches und erfülltes (Erwerbs-)Leben unterstützen. Als berufstätige Mutter habe ich selbst erlebt, wie fordernd es sein kann Balance zwischen Beruf und Familienleben zu halten. Aus dieser Erfahrung heraus habe ich mich, neben dem Themenbereich Arbeit, intensiv mit Stressmanagement, Resilienz und dem Auflösen hinderlicher Glaubenssätze und Gedankenmuster auseinandergesetzt.

Anna Smesny, Blick in die Kamera

Besonders wichtig ist mir - unabhängig davon, ob im beruflichen oder privaten Kontext - Kommunikation auf Augenhöhe, Mitgefühl, Fairness und Authentizität.
Neben Lebens- und Berufserfahrung in vielen unterschiedlichen Bereichen habe ich eine Ausbildung zur systemischen Coachin, Mediatorin, Stressmanagement-Coachin und Resilienztrainerin im Gepäck.

 

bottom of page