top of page
DSC06540_bearb Kopie_edited.jpg

Hallo,

ich bin Anna und ich liebe es, Ordnung ins Chaos zu bringen. Nicht nur in der Wohnung, sondern vor allem: Im Leben. Ich bin Expertin für das Stärken der inneren Widerstandskraft. Als systemische Coachin begleite ich seit Jahren Menschen dabei,
 

  • Klarheit zu erlangen

  • Ihre Kompetenzen zu erkennen

  • Die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen

  • Konflikte gewinnbringend zu lösen

  • Sich innere Stärke zurückzuholen

  • Stressige Situationen besser zu bewältigen

  • Balance im Leben zu finden


Kurz gesagt:
Ich gebe wirkungsvolles Werkzeug an die Hand für ein erfolgreiches und erfülltes Leben.

 


Ich bin zertifizierte Coachin und Trainerin
Neben Lebens- und Berufserfahrung in vielen unterschiedlichen Bereichen habe ich eine Ausbildung zur systemischen Coachin und Trainerin, Mediatorin, Stressmanagement-Coachin und Resilienztrainerin im Gepäck.


Ich bin Mutter
Als berufstätige Mutter kenne ich den Spagat zwischen Beruf und Familienleben. Diese Erfahrung hat mich darin bestärkt, meinen beruflichen Fokus auf Resilienz zu legen. Resilient zu sein bedeutet für mich, innerlich standhaft, vital und gelassen mitten im Leben stehen zu können und mit seinen Herausforderungen selbstsicher und aktiv umzugehen.

bottom of page